Bereits am 12.06. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Proberaum statt. Neben den Berichten des geschäftsführenden Vorstands, der Kassiererin und den musikalischen Vertretern der einzelnen Gruppen, war der größte Tagesordnungspunkt die Vorstandswahlen. Beim geschäftsführenden Vorstand mussten gleich zwei Posten neu besetzt werden, da Jannik Grieger und Lina Zinn aus beruflichen und privaten Gründen nicht zur Neuwahl kandidierten. Für diese beiden Vorstandsposten wurden Andreas Stolle und Lea Naumann einstimmig von der Versammlung gewählt. Vincent Hess verbleibt als dritte Person im geschäftsführenden Vorstand, da seine Amtszeit noch weiter andauert. Auch im weiterführenden Vorstanden wurden einige Ämter neu besetzt. So übernimmt fortan Luisa Walther die Vertretung der Jugend, Riccardo Schleicher die Betreuung der Mitglieder und löst damit Pierre Wagner ab, welcher nach unfassbaren 21 Jahren aus dem Vorstand ausscheidet. Alex Drewes übernimmt die Vertretung des Inventars, da Kai Weinel nach ebenfalls unglaublichen 18 Jahren seine Vorstandsarbeit niederlegt. Andreas Kundt wurde für eine weitere Amtszeit als Kassenprüfer gewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Andreas Stolle als Vertreter Musik und Lea Naumann als Vertreterin Medien und Öffentlichkeitsarbeit.
Wir bedanken uns von Herzen bei allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit und unermüdlichen Einsatz im Sinne unseres Vereins. Ebenfalls wünschen wir dem neuen Vorstand viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.